GUGG’N’HELP 2021

 
So ihr Leid, jetzt geht’s los.🥳
Gugg’n’Help geht in die nächste Runde!!!
Am 23.10.21 ist ab 18Uhr Einlass in die Niederrheinhalle, in Gimbsheim. Dann wird hier zur Guggenmusik gesungen, getanzt und vor allem gefeiert.
Der Erlös an diesem Abend geht wieder zu 100% an den Förderverein für Tumor- und Leukämiekranke Kinder e.V. Mainz.
 
 
In diesem Zusammenhang möchten wir uns bei unserem langjährigen Schirmherrn, Begge Peder, für sein großes Engagement bedanken und gleichzeitig unseren neuen Schirmherr, Andreas Bockius , hier einmal Offiziell als diesen vorstellen.
Vielen Dank ihr Zwei!!!
 
Wenn ihr geimpft oder genesen seid und Bock auf Guggenmusik und eine Party habt, wie wir alle sie schon lange nicht mehr erlebt haben, kommt vorbei und feiert mit uns wie in alten Zeiten!!!
 
Für alle weiteren Infos und FAQ, schaut doch gerne hier vorbei.
Hier findet ihr alle wichtigen Infos zum Gugg’n’Help 2021!
 
 

Leave a comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*