Gugg’n’Help Rückblick – 2019

In Gimbsheim zu Gast waren wir erstmalig am 15.06.2019. Es war unser 5. Gugg’n’Help Festival und das letzte mal mit unserem nun ehemaligen Schirmherrn „Begge Peder“. Lieber Peter, an dieser Stelle nochmals vielen, vielen Dank an dich und deine herzliche Zusammenarbeit über die Jahre 💚💚💚 Kurzum, 2019 konnten wir mit 9000,00€ die bisher höchste Spende an den Förderverein für Tumor und leukämiekranke Kinder e.V. Mainz übergeben. Wir hoffen in diesem Jahr mit eurer Hilfe diese Spendensumme knacken zu können. Kommt also zahlreich am Samstag zu unserem Festival und lasst euch von der Guggemusik „begeischdern“. Beste Grüße von eurem Gugg’n’Help-Team🤘🏻

www.guggnhelp.de

 

Leave a comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*