GUGG’N’HELP 2021 | SPENDENSUMME

Das Gugg´n´Help Festival am letzten Samstag in der Niederrheinhalle war ein voller Erfolg. Die Halle war voll, die Besucher und Gruppen haben super gefeiert und hatten alle zusammen einen riesen Spaß.
Aber das wichtigste, warum wir das Festival veranstalten, ist natürlich, dass wir Gutes tun wollen!
 
Und deswegen können wir heute voller Stolz eine Spendensumme von sage und schreibe
 
13.500,00€
 
bekannt geben!

Somit liegen wir nun bei einer Gesamtspendensumme von 78207,45€!
Vielen Dank an alle Spender und Gönner die uns zu diesem tollen Ergebnis verholfen haben!
 
Wir hoffen, dass wir uns alle in 2 Jahren Gesund und munter zum 7. Festival treffen um wieder einen tollen Abend zu verbringen!

 

Leave a comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*