gugg’n’help 2019

Liebe Geischder – Freunde,

wir können voller stolz behaupten, das wir am vergangenen Wochenende ein wahres Feuerwerk in Gimbsheim abgefeuert haben. Wir haben gerade so die letzten Kisten aufgeräumt und sind gedanklich schon dabei zusammenzutragen was wir beim nächsten Mal alles verbessern können. Die Musikstunde fällt in dieser Woche aus – ein wenig Pause muss schon auch mal sein. Aber dann heißt es wieder – Vollgas geben und neue Lieder lernen.

Als kleinen Rückblick gibt es jetzt (nach und nach) einige Videos vom Festival – und am Anfang war ……ganz klar der Aufbau:

Schaut die nächsten Tage ruhig wieder hier vorbei – es kommt noch so einiges! Das Endergebnis steht noch nicht fest – sobald wir alle Rechnungen haben – erfahrt Ihr hier was wir zusammensammeln konnten!

Danke das Ihr uns so unterstützt habt…….

Leave a comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*