Weihnachtsrundgang 2018

Oh du Fröhliche… so und auch anders sind wir Wingertsgeischder am vergangenen Sonntag durch Bechtheim, Monzernheim und Hochborn gezogen, um Euch traditionell mit unseren Weihnachts-Guggen-Mix zu beglücken.

In Bechheim bei den Fußball – Daddy’s, die extra Ihren Weihnachtsbaumverkauf um einen Tag verlängerten – in Monzernheim bei unseren Freunden rund um die Schoppehexe und schließlich in Hochborn bei Glühwein und heißen Würstchen konnten wir in Summe 916,61€ für den guten Zweck sammeln!

Nicht zuletzt durch eine wirklich großzügige Spende von der Familie Storck aus Bechtheim, die anstelle von Geburtstagsgeschenken lieber um eine Spende für gugg’n’help gebeten hatte – so konnten uns 250€ übergeben werden, was uns wirklich sehr freut!

Das Finale an diesem Tag spielten wir in Alsheim – wo wir kurzerhand und sehr spontan auch nochmal unser Weihnachtsmedley zum besten gaben…

Leave a comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*