11.11.2018 – 11:11 Uhr…..Wingertsgeischder läuten Fastnachtszeit ein…

Um pünktlich 11:11h griff Marian zum Geischder – Dibbe und lies uns laut, schräg und fetzig die neue Kampagne 2018 / 2019 eröffnen. Bei schönstem Wetter in Worms – Leiselheim sind wir nahezu vollzählig in die Leiselheimer Turnhalle eingezogen und haben ganz klar gemacht was wir am liebsten machen – Guggenmusik!!

Im Anschluss luden die Wormser Narren zum frischen Radler und Kuchen ein, und feierten noch mit viel Musik und Tanz die 5te Jahreszeit – bis es dann wieder heißt:   „….am Aschermittwoch ist alles vorbei….!“

 

Keine Angst – bis dahin sehen und hören wir uns bestimmt das ein oder andere mal „uff de Gass“….. Helau !!!

 

Hier noch ein kleiner Pressebericht <klick> und hier gibt’s die Bilder aus Worms…..<klick>

Leave a comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*