St. Martinsumzug Bechtheim 2018

Heute haben wir Wingertsgeischder mal ganz zarte und etwas leisere Töne angeschlagen!

 

Gemeinsam mit zahlreichen kleinen und großen Bechtheimerinnen und Bechtheimern sind wir mit „Laterne, Laterne – Sonne, Mond und Sterne“ und ganz viel „RabimmelRabammelRabumm Bumm Bumm……“ durch die finsteren Bechtheimer Gassen gezogen. Ebenfalls begleitet haben uns die Männer und Frauen der Freiwilligen Feuerwehr Bechtheim mit ihren lodernden Fackeln.

Stets begleitet durch schier unzählige Kinder mit ihren bunten Laternen und ihren Lichtern, sind wir zum Abschluss im Park der Basilika bei Kinderpunsch und Glühwein und Bratwurst mit Pommes eingekehrt.

…und hier gibt’s die Bilder dazu…..<klick>

***UPDATE*** …kleiner Bericht der Osthofener Zeitung….<klick>

Jetzt freuen wir uns natürlich auf den Kampagnen – Start am Sonntag!! Dann spielen wir um 11:11h in Worms Leiselheim.

 

 

Leave a comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*