5. Guggen Geisternacht der Meenzer Rhoigeister 2018

Gestern Abend haben wir die Töngeshalle in Mainz Ebersheim förmlich auf links gedreht – unsere langjährigen Freunde, die Meenzer Rhoigeister haben mit viel Guggemusik und Party ihr 10 – Jähriges Vereinsjubiläum gefeiert. Da haben wir natürlich unseren Beitrag geleistet und kräftig mitgefeiert. Ganz nebenbei haben wir unsere neuen Kostüme der Öffentlichkeit vorgestellt –  in „unseren“ Farben und doch ganz anders, Bilder werden folgen…

 

Eine weitere Prämiere gab es im Verlauf des Abend noch zu sehen: das „neu“ erweiterte GUGGEN POWER PROJEKT RHEINHESSEN bestehend aus den Rhoigeistern, den Tonschiddelern und uns Wingertsgeischdern haben ihren ersten gemeinsamen Auftritt gespielt –  knapp 80 Musikerinnen und Musiker aller Register auf einer Bühne – das sieht man eher selten….. aber seht selbst…!!

Alle Videos hierzu gibt es in unser social – media Ecke (youtube.com) im rechten Menue.

 

Viel Spaß damit…..

 

 

 

Leave a comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*