JAHRESHAUPTVERSAMMLUNG

Liebe Freunde der Wingertsgeischder,

Am 08.04.2018 haben die Guggerinnen und Gugger, im Rahmen der alljährlichen Hauptversammlung der Wingertsgeischder e.V.  erfolgreich einen neuen Vorstand gewählt.

Bei köstlichen Waffeln, Kaffee und Kuchen berichtete unser 1. Vorsitzender Markus Seilheimer vom sehr erfolgreichen vergangenen Geschäftsjahr – ebenso Tina Janneck als Schatzmeisterin. Die Wingertsgeischder waren wieder sehr aktiv und haben eine Vielzahl an großen und kleinen Auftritten gespielt. Als ein Highlight bleibt uns und Ihnen sicherlich unser gugg’n’help Festival 2017 in Erinnerung.

Nach knapp 15 Jahren Vorstandsarbeit in diversen Musikvereinen stand dieses Mal Markus Seilheimer nicht mehr zur Wahl – die Wingertsgeischder danken ihm an dieser Stelle nochmals für die langjährig geleistete Vorstandsarbeit und wünschen ihm weiterhin viel Spaß als Musiker unserer Guggenmusik.

Im Anschluss an die Entlastung des Vorstandes durch die Vollversammlung, wurde entsprechend neu gewählt:

Als neuer 1. Vorsitzender wurde unser ehemaliger Schriftführer Stefan Bernstorf gewählt – Sven Ennesser ist neu in den Vorstand gewählt worden und komplettiert somit den selbigen. Er schreibt zukünftig Protokolle – soll heißen: er ist unser neuer Schriftführer. Beiden „Neulingen“ wünschen wir natürlich gutes gelingen und heißen Euch auf Euren neuen Posten herzlich willkommen. Auch wenn Stefan nicht wirklich neu im Vorstand ist – ABER sein Amt ist neu und durchaus – sagen wir „anspruchsvoll“!! 😉

Die Beiden Beisitzer Doris Reich und Mike Gertel wurden erneut gewählt und bleiben somit im Amt. Als künftige Kassenprüfer/Innen wurden Katharina Reich und Mike Daubermann verpflichtet. Euch auch ein herzliches Dankeschön für Eure Unterstützung.

 

Die neue Vorstandskonstellation sieht damit folgendermaßen aus:

 

  • 1. Vorsitzender – Stefan Bernstorf
  • 2. Vorsitzender – Marc Berghöfer
  • Schatzmeisterin – Tina Jannek
  • Schriftführer – Sven Ennesser
  • Jugendwartin- Nicole Bernstorf
  • Beisitzer – Doris Reich
  • Beisitzer – Mike Gertel

 

Leave a comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*