gugg’n’help 2017 – ein voller Erfolg!!!!!

Liebe Freunde der Wingertsgeischder – liebe Festivalbesucher und Unterstützer,

….wir konnten unser diesjähriges Festival noch gar nicht so richtig verarbeiten – zu groß waren die Emotionen und die Geschichten rund um unser gugg’n’help 2017. Die Wormser Zeitung hat es in Ihrem Bericht vom heutigen Montag sehr gut getroffen…..

 

 

http://www.wormser-zeitung.de/lokales/vg-wonnegau/bechtheim/guggemusik-gruppen-spielen-in-bechtheim-zugunsten-von-tumor-und-leukaemiekranken-kindern_17924880.htm

 

Bis hier hin in aller Kürze – die genaue Spendensumme geben wir so schnell wir können bekannt, wie jedes Mal fehlen uns noch 2-3 Rechnungen unserer Lieferanten.

VIELEN DANK an alle die uns so großartig unterstützt haben

 

 

Ihre Wingertsgeischder

 

Leave a comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*